Erfahrungsbericht Masuren - KCD Vermittlungsagentur für EDV Dienstleistung und Drevo Fertighäuser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rad/Schiff Masuren
 


Mit GPS auf Reisen

Wir haben die Reise "Rad und Schiff MS Classic Lady" mit einer 11 köpfigen Hobby Radlergruppe (teilweise auch E-Bikes) Ende Juni 2016 mit erlebt. Alle Ankündigungen zu dieser Reise können wir als " stimmt " bestätigen und haben uns an Bord sehr wohl gefühlt. Besonderer Lob gilt der Bordküche denn hier wurden wir nach den täglichen Radlertouren regelrecht verwöhnt.
Die Radlerausflüge haben uns die Stille aber auch die Schönheit der Masuren Landschaft gezeigt und wir konnten die Charakteristik in uns aufnehmen. Vorweg war uns bekannt, dass die Beschilderung von Radlerwegen oder Touren in Polen gleich NULL ist. Daher haben wir alle Tagesetappen im Vorfeld als GPS Touren (mit einer entsprechenden Freizeitkarte) zusammengestellt und über eine Fahrrad Navigation (GARMIN 810) abgerufen. Wir wurden somit sicher jeweils an unser Ziel gebracht ohne Karte oder Beschreibung unterwegs zu lesen. Dies war eine erhebliche Erleichterung, vor allen Dingen konnten wir den Tagesrhytmus selbst gestalten und die Touren auch variieren.
Wenn Sie mehr über diese GPS Touren wissen möchten (oder auch benutzen möchten) schreiben Sie uns ein e-Mail.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü